Lehrstellenportal.at Logo

Werden auch DU Mitglied der Recheis Familie!

aboutus_2i63klo8a7e_mpmw_272_204.jpg

Du wolltest schon immer im betriebswirtschaftlichen Bereich arbeiten? Die Erzeugung von Lebensmitteln fasziniert dich? Du bist genau, verlässlich und motiviert? Dann haben wir genau das richtige Rezept für deine Karriere! Denn Recheis sucht ab sofort Lehrlinge für folgende Lehrberufe: 

  • Bürokauffrau/Bürokaufmann
  • Betriebslogistikkauffrau/Betriebslogistikkaufmann

Und was macht eine Lehre bei Recheis zu deinem Erfolgsrezept? Als Marktführer am österreichischen Teigwarenmarkt wollen wir deine Talente mit unserer langjährigen Unternehmenserfahrung verbinden. Bei uns erhältst du eine hochwertige und umfassende Ausbildung in einem familiären Umfeld.

Etwas über hundert MitarbeiterInnen stellen an unserem Firmenstandort in Hall in Tirol täglich mit größter Sorgfalt beste Produkte für unsere Kunden her. Ständige Weiterentwicklungen in höchster Qualität zeichnen uns aus. Recheis bekennt sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Umwelt. Bei allen unseren Aktivitäten gehen wir schonend mit den Ressourcen um und beachten die Auswirkungen auf die Umwelt.

Werden auch DU Teil dieses Erfolgsrezepts!

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Über­durch­schn. Ver­gü­tung

Gute An­bin­dung

Kantine

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Rabatte

Park­plätze

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Fit­ness­stu­dio

Exkur­sionen

Han­dy / Tab­let / Note­book

Rabatt-Pro­gramme für Schüler/­Studierende

Praktikums-Pool

E-Learning/ Online-Kurse