Lehrstellenportal Logo

Unsere Kunden über Lehrstellenportal

Referenz Brillux GmbH & Co. KG
Marius Marburger, Personalwesen, Brillux GmbH & Co. KG
„Lehrstellenportal.at ist eine tolle Möglichkeit, sich als Unternehmen attraktiv zu präsentieren. Wir von Brillux denken, dass von Betrieben heute mehr erwartet wird als nur Stellenanzeigen zu veröffentlichen. Wer sich ganzheitlich positioniert, wird eher von Schülern als potentieller Arbeitgeber wahrgenommen. Zudem schätzen wir an Lehrstellenportal.at den Berufswahltest für Schüler und das Matchingverfahren, mit dem wir qualitativ hochwertigere Bewerbungen erhalten!"
Referenz dm drogerie markt GmbH
Mina Popovic, Mitarbeitersuche/Ressort Mitarbeiter, dm drogerie markt GmbH, dm drogerie markt GmbH
„Aufgrund der einlangenden Bewerbungen merken wir, dass Lehrstellenportal.at von den Jugendlichen sehr gut angenommen wird. Die Pflege unserer 300 Lehrstellen ist super einfach und auch die unterschiedlichen Möglichkeiten, das Unternehmen professionell und ansprechend zu präsentieren, lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele Bewerbungen!“
Referenz Österreichische Blechwarenfabrik Pirlo Gesellschaft m.b.H. & Co KG
Melanie Seyr, Personalwesen, Österreichische Blechwarenfabrik Pirlo Gesellschaft m.b.H. & Co KG
"Uns hat das Lehrstellenportal.at überzeugt, da wir einige Bewerbungen bekommen haben und wir mit dem Kundenservice sehr zufrieden sind. Deshalb setzen wir auch im kommenden Jahr aufs Lehrstellenportal und empfehlen es gerne weiter."
Referenz Porsche Inter Auto GmbH & Co KG
Katrin Spitzer, Employer Branding, Porsche Inter Auto GmbH & Co KG
„Wir bei Porsche Inter Auto sehen im Lehrstellenportal.at eine tolle Möglichkeit um uns als Unternehmen vorzustellen und unsere offenen Lehrstellen auszuschreiben. Besonders positive Erfahrungen konnten wir auch durch die Vorstellung unseres Unternehmens als Ausbilder des Monats sammeln. Die Resonanz war positiv und brachte uns deutlich mehr Zugriffe auf unserer Karrierewebsite. Mit dem Kundenservice sind wir sehr zufrieden. Wir können das Lehrstellenportal.at gerne weiterempfehlen und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.“
Referenz Scania Österreich Ges.m.b.H.
Mag. Sandra Koch LL.M, Teamleitung Human Resources, Scania Österreich Ges.m.b.H.
„Durch das Lehrstellenportal.at haben wir innerhalb kürzester Zeit viele Bewerbungen erhalten und konnten auch schon passende Lehrlinge für unsere offenen Lehrstellen zum Kraftfahrzeugtechniker für Nutzfahrzeuge an verschiedenen Standorten in ganz Österreich finden! Wir sind von Beginn an Kunde des Lehrstellenportals und können eine Zusammenarbeit auf jeden Fall weiterempfehlen.“
Referenz Karl-Franzens-Universität Graz
Kerstin Käfer, Personal- und Organisationsentwicklung, Lehrlingskoordination, Karl-Franzens-Universität Graz
Wir konnten bereits viele Bewerbungen auf unsere freien Lehrstellen generieren und sind daher mit unserer Entscheidung für Lehrstellenportal.at mehr als zufrieden. Wir können eine Zusammenarbeit auch wegen des zuvorkommenden und immer hilfreichen Supports in höchstem Maße empfehlen.
Referenz TUPACK Verpackungen GmbH
Bernd Stadlbauer, Human Resources Manager, TUPACK Verpackungen GmbH
"Wir erhalten einen erheblichen Anteil unserer Bewerbungen über Lehrstellenportal.at und konnten die Anzahl an qualifizieren Bewerbungen massiv steigern. Über die Plattform erreichen wir einen größeren Kandidatenpool und mehr passende Talente. Mit diesem Ergebnis sind wir ausgesprochen zufrieden. Zudem funktioniert die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen von Lehrstellenportal.at ausgezeichnet."
Referenz Anker Snack Coffee GmbH
Harald Ehrenberger, HR Business Partner, Anker Snack Coffee GmbH
„Die Nutzung des Lehrstellenportals hat zu einem deutlichen Anstieg qualifizierter Bewerbungen geführt. Wir können unsere Lehrstellen effizient vermarkten und dabei die Kosten für alternative Suchmethoden minimieren. Gleichzeitig hat das Portal unser Employer Branding verbessert, indem es unser Unternehmen als begehrten Ausbildungsort für potenzielle Lehrlinge präsentiert.“

Stellenanzeige online buchen und Zeit sparen

Sie suchen nur einen Lehrling pro Jahr? Buchen Sie direkt in unserem Shop und starten Sie sofort mit der Ausschreibung Ihrer Stellenanzeige.

Zum Shop
Azubiyo Shop