Lehrstellenportal.at Logo

Unsere Kunden über Lehrstellenportal.at

Ca. 5 Lehrlinge gesucht Referenz Brillux GmbH & Co. KG

Marius Marburger, Personalwesen, Brillux GmbH & Co. KG

„Lehrstellenportal.at ist eine tolle Möglichkeit, sich als Unternehmen attraktiv zu präsentieren. Wir von Brillux denken, dass von Betrieben heute mehr erwartet wird als nur Stellenanzeigen zu veröffentlichen. Wer sich ganzheitlich positioniert, wird eher von Schülern als potentieller Arbeitgeber wahrgenommen. Zudem schätzen wir an Lehrstellenportal.at den Berufswahltest für Schüler und das Matchingverfahren, mit dem wir qualitativ hochwertigere Bewerbungen erhalten!"

Ca. 300 Lehrlinge gesucht Referenz dm drogerie markt GmbH

Johanna Harringer, Mitarbeitersuche/Ressort Mitarbeiter, dm drogerie markt GmbH, dm drogerie markt GmbH

„Aufgrund der einlangenden Bewerbungen merken wir, dass Lehrstellenportal.at von den Jugendlichen sehr gut angenommen wird. Die Pflege unserer 300 Lehrstellen ist super einfach und auch die unterschiedlichen Möglichkeiten, das Unternehmen professionell und ansprechend zu präsentieren, lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele Bewerbungen mit #herzundkopf!“

Ca. 3 Lehrlinge gesucht Referenz Österreichische Blechwarenfabrik Pirlo Gesellschaft m.b.H. & Co KG

Melanie Seyr, Personalwesen, Österreichische Blechwarenfabrik Pirlo Gesellschaft m.b.H. & Co KG

"Uns hat das Lehrstellenportal.at überzeugt, da wir einige Bewerbungen bekommen haben und wir mit dem Kundenservice sehr zufrieden sind. Deshalb setzen wir auch im kommenden Jahr aufs Lehrstellenportal und empfehlen es gerne weiter."

Ca. 249 Lehrlinge gesucht Referenz Porsche Inter Auto GmbH & Co KG

Julia Reschreiter, Personalentwicklung und Personalmarketing, Porsche Inter Auto GmbH & Co KG

„Wir bei Porsche Inter Auto sehen im Lehrstellenportal.at eine tolle Möglichkeit um uns als Unternehmen vorzustellen und unsere offenen Lehrstellen auszuschreiben. Besonders positive Erfahrungen konnten wir auch durch die Vorstellung unseres Unternehmens als „Ausbilder des Monats“ im März sammeln. Die Resonanz war durchaus positiv und brachte uns deutlich mehr Zugriffe auf unserer Karrierewebsite. Mit dem Kundenservice sind wir sehr zufrieden und freuen uns auch über das Facelift des Portals, welches unserer Meinung nach sehr gelungen ist. Wir können das Lehrstellenportal.at gerne weiterempfehlen und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.“

Ca. 50 Lehrlinge gesucht Referenz Rudolf Leiner GmbH

Ilse Aron, M.A., Human Resources, Rudolf Leiner GmbH

„Wir sind mit der Entscheidung das Lehrstellenportal.at zu nutzen mehr als zufrieden. Denn die Mitarbeiter des Lehrstellenportals sind immer gut erreichbar, reagieren schnell, kompetent und lösungsorientiert auf Anfragen. Sie unterstützen auch gerne bei der Erstellung der Inhalte. Wir können eine Zusammenarbeit auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Ca. 25 Lehrlinge gesucht Referenz Scania Österreich Ges.m.b.H.

Mag. Sandra Koch LL.M, Teamleitung Human Resources, Scania Österreich Ges.m.b.H.

„Durch das Lehrstellenportal.at haben wir innerhalb kürzester Zeit viele Bewerbungen erhalten und konnten auch schon passende Lehrlinge für unsere offenen Lehrstellen zum Kraftfahrzeugtechniker für Nutzfahrzeuge an verschiedenen Standorten in ganz Österreich finden! Wir sind von Beginn an Kunde des Lehrstellenportals und können eine Zusammenarbeit auf jeden Fall weiterempfehlen.“