AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Infos und Bilder

Beruf DrogistIn

dm drogerie markt GmbH: Beruf DrogistIn

Beruf DrogistIn

dm drogerie markt GmbH: Beruf DrogistIn

Beruf FriseurIn

dm drogerie markt GmbH: Beruf FriseurIn

Beruf FriseurIn

dm drogerie markt GmbH: Beruf FriseurIn

Beruf FriseurIn

dm drogerie markt GmbH: Beruf FriseurIn

Beruf KosmetikerIn & FußpflegerIn

dm drogerie markt GmbH: Beruf KosmetikerIn & FußpflegerIn

Beruf Bürokauffrau/-mann

dm drogerie markt GmbH: Beruf Bürokauffrau/-mann

Beruf IT-TechnikerIn

dm drogerie markt GmbH: Beruf IT-TechnikerIn

Beruf Finanz- und RechnungswesenassistentIn

dm drogerie markt GmbH: Beruf Finanz- und RechnungswesenassistentIn

Beruf Betriebslogistikkauffrau/-mann

dm drogerie markt GmbH: Beruf Betriebslogistikkauffrau/-mann
gallery_1v3kn7ca68_64ym_100_67.jpg gallery_1v3kni50d5_k5bh_100_67.jpg gallery_1v3kn8611a_nx4b_53_80.jpg gallery_1v3kns6006_jd6k_100_67.jpg gallery_1v3knj611a_aowd_53_80.jpg gallery_1v3knt50d5_9wrg_53_80.jpg gallery_1v3knu611a_lplb_100_67.jpg gallery_1v3kn9611a_bh1a_53_80.jpg gallery_1v3knk611a_mhq8_100_67.jpg gallery_1v3k2m56b0_asgw_80_80.jpg

Lehre bei dm? Eine Ausbildung mit #herzundkopf

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit #herzundkopf? Möchtest eine Lehrstelle finden, die zu dir passt? Dabei können wir dir helfen! Denn bei dm kannst du verschiedene Berufe lernen.

Egal ob DrogistIn, FriseurIn oder KosmetikerIn und FußpflegerIn oder als Betriebslogistikkauffrau/-mann im Verteilzentrum in Enns. Auch die Zentrale in Wals bietet Ausbildungen für Bürokauffrauen und -männer, IT-TechnikerInnen sowie für Finanz- und RechnungswesenassistentInnen an.

Unser Herz schlägt für dm, deins auch? #herzundkopf
Mehr über die dm Berufswelt und Online-Bewerbung auf www.dm-lehre.at

Ansprechpartner für Bewerber/innen:

Ansprechpartner dm drogerie markt GmbH
Frau Isabell Egger
Bewerbungen für Steiermark und Teile von Wien
Telefon: 0662/8583-1926
Günter-Bauer-Straße 1
5071 Wals
Österreich
arbeiten@dm.at

Ansprechpartner dm drogerie markt GmbH
Frau Jaqueline Eberl
Bewerbungen für Oberösterreich, Niederösterreich und Teile von Wien
Telefon: 0662/8283-1937
Günter-Bauer-Straße 1
5071 Wals
Österreich
arbeiten@dm.at

Ansprechpartner dm drogerie markt GmbH
Frau Julia Sturm
Bewerbungen für Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Burgenland, Kärnten und Teile von Wien
Telefon: 0662/8283-1277
Günter-Bauer-Straße 1
5071 Wals
Österreich
arbeiten@dm.at

Über den Lehrbetrieb

Die dm Lehrlingsausbildung

Die dm Lehrlingsausbildung

Lehre bei dm? Eine Ausbildung mit #herzundkopf

Wir Lehrlinge bei dm sorgen dafür, dass sich Kunden rundum wohlfühlen. Sind stolz darauf, ein Teil der dm Gemeinschaft zu sein. Müssen nicht vom ersten Tag an perfekt sein. Weil wir uns in der Ausbildung weiterentwickeln. Nicht nur fachlich. Sondern auch persönlich. Wir leben, was wir lieben. Und lieben, was wir lernen.

Die Lehre bei dm ist eine Ausbildung mit #herzundkopf. Vom ersten Tag an sind wir Teil des Teams. Mit unseren Ausbildern auf Augenhöhe. Übernehmen rasch Verantwortung. Hier schätzt man uns für das, was wir sind. Wie wir sind. Egal, ob DrogistIn, FriseurIn oder KosmetikerIn und FuspflegerIn. So wie wir sind, sind wir genau richtig. Wenn wir aber wollen, hilft uns dm, über uns hinauszuwachsen. Bei nationalen Wettbewerben. In kreativen Workshops. In den dm Akademien sowie in Coloration- und Schnittschulen. Und bei unserer täglichen Arbeit mit den Kunden.

Unsere Möglichkeiten bei dm

Lehre? Matura? Bei uns geht beides!

Was die Zukunft bringt, wissen wir oft nicht. Aber gewappnet wollen wir sein. Vielleicht noch nicht jetzt gleich. Aber wer weiß, was in einem Jahr ist? dm unterstützt uns dabei, unsere Lehre mit der Matura zu verbinden. Das machen viele bei uns. Wenn du willst, schaffst du das auch.

Lehrabschlussprüfung - Geschafft! Wie geht's weiter?

Wenn wir die Lehrabschlussprüfung geschafft haben, können wir richtig stolz auf uns sein. Auf das, was wir erreicht haben. Sind wir erst einmal in unserem Element, bietet uns dm ganz viele Möglichkeiten. Wir können fachliche Weiterbildungen besuchen. Workshops machen. Verantwortung übernehmen. Wissen weitergeben. Andere motivieren. In unserer eigenen Filiale. In unserem Studio. Oder fur eine ganze Region!

Unser Herz schläft für dm, deins auch? #herzundkopf

  1. Bewirb dich gleich auf www.dm-lehre.at
  2. Schick uns deinen Lebenslauf mit Foto, ein Bewerbungsschreiben und Kopien deiner Zeugnisse.
  3. Du bekommst eine Rückmeldung von uns und wenn alles klappt, kannst du bald zum ersten Schnuppern vorbeikommen.
  4. Es folgt ein Kennenlerngesprach zwischen dir und dem Team aus der Filiale. Wenn du willst auch mit deinen Eltern.
  5. Wenn ihr alle auf einer Wellenlange seid, darfst du dich freuen. Und wir uns!

 

KONTAKTDATEN:

Mehr über die dm Berufswelt und Online-Bewerbung www.dm-lehre.at

 

Lehre bei dm // #herzundkopf

Lehre bei dm // DrogistIn

Lehre bei dm // FriseurIn

Lehre bei dm // KosmetikerIn & FußpflegerIn

Lehre bei dm? Eine Ausbildung mit #herzundkopf

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Über­durch­schn. Ver­gü­tung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Betr. Alters­vor­sorge
Events
Flexible Zeiten
Fahrt­kosten­zu­schuss
Frei­zeit­an­ge­bo­te
Lehrlings-Frei­zei­ten
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Auszeichnungen
  • award_1v3k1rd335_kaji_43_50.png
  • award_1v3k1hd423_pznz_50_50.png
  • award_1v3k1s420c_400r_50_47.png
Stelle finden!