Ihre Aufgaben:
- Erlernen von Organisations- und Verwaltungsarbeiten
- Schriftverkehr mit Gästen, Lieferanten und Behörden
- Gästebetreuung im Front Office, Restaurant und Bankett
- Erlernen des Umgangs mit Reservierungen, Marketing, Kassenführung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Veranstaltungsorganisation
- Betriebsinterne Kommunikation
- Lagerbuchhaltung, Lebensmittel- und Getränkeabrechnung
- Kostenrechnung und Kalkulation
- Beschwerdemanagement
- Teilnahme an Trainings
Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:
- Fairer Teamplayer
- Freude und Begeisterung an der täglichen Arbeit im Hotel
- Gute Umgangsformen und Ausdrucksweise
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Interesse an der gehobenen Hotellerie / Gastronomie
- Interesse und Engagement sich Wissen anzueignen
- Spaß und Freude im Umgang und in der Zusammenarbeit mit Menschen
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.