Lehrstellenportal Logo

Friseur (Stylist) / Friseurin (Stylistin)
Erfahrungsberichte

108 freie Stellen
Lehre Friseur (Stylist)

Blick hinter die Kulissen: Erfahrungsberichte aus der Praxis

E
Emma dm drogerie markt GmbH

Da ich mich für den Beruf Friseurin schon lange interessierte, habe ich mich persönlich bei der dm Filiale vorgestellt und nachgefragt, ob sie Lehrlinge ausbilden. Ich wurde sofort nett begrüßt und wurde gefragt, ob ich Schnuppern kommen möchte. Nachdem ich ein paar Tage in der Filiale mithelfen durfte, wusste ich sofort, dass dieser Beruf das Richtige für mich ist. Ich brachte der Studioleitung meine Bewerbung persönlich vorbei und es wurde entschieden, dass ich die Lehrstelle bekomme.

2 freie Stellen finden

Weitere Infos

Diese Seite empfehlen

Bildnachweis: „Friseur" © wideonet / Fotolia